ClubDesk-Forum

Know-how rund um die Uhr

Im ClubDesk-Forum könnt ihr sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen, euch mit unzähligen Anwendern und Experten austauschen oder in tausenden bestehenden Beiträgen nach Antworten suchen. Natürlich verfolgen auch die ClubDesk-Mitarbeiter und Entwickler das Forum aufmerksam und beantworten Fragen.

Ein Forum für jeden Zweck

Das ClubDesk Forum besteht aus mehreren Diskussionsforen. So findet ihr im Forum "Ankündigungen und Mitteilungen" wichtige Mitteilungen vom Hersteller von ClubDesk, etwa über neue Funktionen, die zur Verfügung stehen. Neben dem eigentlichen ClubDesk Forum, in dem ihr mit anderen Anwendern diskutieren könnt, gibt es noch ein Forum mit Tipps und Tricks.

Meldet euch noch heute beim Forum an und profitiert u.a. sofort von folgenden Vorteilen:

  • Volltextsuche in allen Beiträgen
  • Eigene Fragen im Forum stellen
  • Infomails über Neuerungen

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >