Support & Service

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Sollte trotzdem mal etwas unklar sein, dann stehen wir euch kostenlos mit Rat und Tat zur Seite.

Das Supportteam der Vereinssoftware ClubDesk kostenlos kontaktieren

ClubDesk Support

Schickt uns am besten eure Anfrage zu. Oder besprecht eure Frage telefonisch mit unseren freundlichen Support-Mitarbeiter*innen.

Wissensdatenbank

In der ClubDesk Wissensdatenbank („Knowledge-Base“) findet ihr rund um die Uhr viele nützliche Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Experten

Kontaktiert einen der ClubDesk-Experten und informiert euch über eine Beratung oder Unterstützung für euren Verein.

Einführungsvideos

Die wohl bequemste Methode, die Software kennenzulernen, ist es, die Einführungsfilme anzuschauen. Alle Module kompakt in wenigen Minuten.

Erste Schritte

Ganz neu in ClubDesk? Dann nimm dir doch fünf Minuten Zeit und erfahre, wie du Schritt für Schritt mit ClubDesk anfängst.

Benutzer-Forum

Im ClubDesk-Forum kannst du sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen oder dich mit anderen Anwendern austauschen.

FAQ

Du bist neu bei ClubDesk und hast grundsätzliche Fragen? Dann schau dir doch die häufig gestellten Fragen an.

Hilfe

Das "Handbuch" unserer Software. Möchtest du genau wissen, wie etwas funktioniert, oder ist etwas unklar, dann bist du hier genau richtig.

Wünsche & Anregungen

Habt Ihr einen Verbesserungsvorschlag oder Feedback zu ClubDesk?

Verbesserungen (Changelog)

ClubDesk wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Entdecke die neuesten Änderungen und Anpassungen an der Software.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >