Neue Webseite

27.06.2016

Neuer Look und responsive

Seit der Erscheinen der Version 1.0 im Jahre 2011 wurde ClubDesk kontinuierlich weiterentwickelt und modernisiert. Spätestens nach der Implementierung des Finanzmoduls war es nun an der Zeit auch die ClubDesk-Webseite auf einen Stand zu bringen, der dem Produkt entspricht.

Es freut uns, dass wir für den Relaunch unserer Webseite die renommierte Marken- und Werbe-Agentur Kommunikation & Design gewinnen konnten.

 

Neuer Look

So lieb wir unseren Biber in den letzten Jahren gewonnen haben, so hat die zunehmende Professionalisierung von ClubDesk es doch immer schwerer gemacht, an dieser sehr spielerischen Bildsprache festzuhalten. Dieser Meinung waren auch die Markenexperten von Kommunikation & Design, die uns geholfen haben, das Look&Feel der neuen Webseite zu entwickeln. Eine klare Struktur, größere Schriften und eine moderne Navigation vermitteln einen viel besseren Eindruck von ClubDesk.

Für mobile Geräte

Die neue ClubDesk-Webseite sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch auf Mobiltelefonen und Tablets perfekt. So können Sie auch unterwegs mal einen Tutorial-Film anschauen oder sich informieren, was eine neue Version von ClubDesk zu bieten hat.