ClubDesk-Experte
Franz Goetschel

Websites für Firmen, Einzelpersonen und Vereine “baue” ich schon seit vielen Jahren. Wesentlich geholfen hat mir dabei mein jahrzehntelanger Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche, wo ich auch meine langjährige Erfahrung im Konzept- und Textbereich einbringen konnte. Clubdesk hat mich überzeugt, weil das Programm sehr vieles umfasst und dennoch einfach zu bedienen ist. Gerne unterstütze ich auch Sie dabei, sich auf Clubdesk zu organisieren und präsentieren. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Name Franz Goetschel
Web keine Angabe
E-Mail franz.goetschel@syntonics.com
Telefon +41 61 272 77 88
Themen Alle ClubDesk-Module (z.B. Mitgliederverwaltung, E-Mails, Briefe, Termine)
Sprache Deutsch
Unterstützung durch Mail, Telefon, Fernwartung
Preis nach Absprache

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >