ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

Kurze Auszeit für ClubDesk am Nationalfeiertag

Am Donnerstag, den 1. August, schliesst sich das Team von ClubDesk den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag an. Daher ist unser Support an diesem Tag leider nicht zu erreichen. Ab dem 2. August sind wir aber schon wieder für euch da.

Version 4.3: Neue Server-Software-Infrastruktur für schnellere Entwicklung

Die Version 4.3 beschleunigt und erleichtert das Testing, die Bereitstellung und Skalierung von ClubDesk enorm. So bleibt künftig deutlich mehr Zeit für die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Module, also für eure Wünsche.

Digitalisierung für Vereine: So profitiert ihr von Fördergeldern

DSEE fördert Vereine bei der Digitalisierung. Aktuell bietet euch das Programm «100xDigital» finanzielle Förderung von bis zu 20.000 €. Erfahrt hier, wie ihr ein digitales Projekt (z.B. ClubDesk) damit fördern lassen könnt.

Unabhängige Regionalbanken empfehlen ClubDesk

Alles in einer Lösung: Für eine einfache Digitalisierung empfehlen die Clientis Banken ihren Vereinskunden ClubDesk.

Datenschutz im Verein – Das müsst ihr beachten

Welche Datenschutz-Richtlinien gibt es eigentlich für eueren Verein? Wir haben hilfreiche Tipps, wie ihr das Thema bei euch leicht umsetzen könnt.

Der ClubDesk Support wächst

Um dem rasanten Wachstum an Vereinen bei ClubDesk gerecht zu werden, verstärkt nun Claudia Gehrig den Support im 1st-Level.

Bessere Zusammenarbeit im ganzen Vorstand war unser Ziel

Weg von Excel-Sheets und weiteren unterschiedlichen Tools: Der Basketball-Verein BC Divac wollte eine All-in-One-Lösung, die von allen leicht zu bedienen ist. Lasst euch von den Erfahrungen inspirieren, die der Verein mit ClubDesk gemacht hat.

ClubDesk macht kleine Pause für die Fasnacht in Basel

Die Fasnacht 2024 in Basel macht auch vor ClubDesk nicht halt. Viele Vereine sind auf den Straßen unterwegs. Wir schließen uns dem bunten Treiben an. Daher kommt es zu eingeschränkten Support-Zeiten während der närrischen Tage.

ClubDesk 4.2 jetzt noch viel schneller

In der Version 4.2 nutzt ClubDesk eine komplett neue Server-Infrastruktur. Damit bekommt euer Verein immer die modernste Technologie und bestmögliche Performance. Erlebt ClubDesk so schnell wie nie zuvor.

Volksbank empfiehlt ClubDesk

Erfolgreiche Partnerschaft: Mit der "meine Volksbank Raiffeisenbank eG" empfiehlt eine weitere große Genossenschaftsbank in Deutschland ClubDesk all seinen Kunden.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >