Du hast eine Frage? Wir helfen gerne!
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.
Wegen Corona arbeitet zur Zeit ein Großteil der ClubDesk-Mitarbeiter im Homeoffice. Trotzdem stehen Ihnen all unsere Software-Dienste und unser ganzes Team uneingeschränkt zur Verfügung.
Auch wenn das Vereinsleben oftmals gerade fast zum Stillstand gekommen ist, so ist der Austausch im Verein umso wichtiger, weil beispielsweise Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen. Viele nutzen aus diesem Grund derzeit ClubDesk, um sich digital zu vernetzen und ortsunabhängig zusammenzuarbeiten. Trotz dieser erhöhten Nutzung ist alles uneingeschränkt verfügbar und wir stehen zu den gewohnten Zeiten für Sie zur Verfügung. Bitte melden Sie sich, wenn Sie Fragen rund um ClubDesk haben, oder nutzen Sie unsere Online-Services.