ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

Version 1.3.5

ClubDesk 1.3.5: Verbesserte Spam-Filter und Mail-Zustellung

In Zusammenarbeit mit den auf Spam-Filter und E-Mail-Zustellung spezialisierten Firmen Cloudmark und Return Path wurden das Herausfiltern von unerwünschten E-Mails (Spam) und die Zuverlässigkeit bei der Zustellung von E-Mails nochmal erheblich verbessert.

Durch den Einsatz von modernsten Spam-Filter-Lösungen werden nun noch mehr Spam- und Phishing-E-Mails durch ClubDesk erkannt und nicht mehr weitergeleitet. Dank eines fortlaufenden Monitoring und des permanenten Aktualisierens der Spam-Filter durch die weltbesten Experten ist sichergestellt, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Weiter bietet die neue Version des E-Mail-Moduls auch eine noch größere Zuverlässigkeit bei der Zustellung von E-Mails. So gibt es bei Microsoft-E-Mail-Diensten (z.B. hotmail.com) immer wieder Probleme, dass E-Mails fälschlicherweise im Spam-Ordner landen oder gänzlich verloren gehen. Gerade bei diesem wichtigen Punkt konnte die neue Version 1.3.5 deutlich verbessert werden.

Zur News-Übersicht

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >