ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

ClubDesk 4.1: Das Beste, was eurer Vereins-Kommunikation passieren kann

Das E-Mail-Modul ist ein zentraler Bestandteil der ClubDesk-Welt. Aus diesem Grund haben wir die Zuverlässigkeit, Sicherheit und den Komfort für euch erhöht. Erfahrt in dieser News, welche neuen Features euch die Arbeit erleichtern und warum eure Kommunikation bei ClubDesk in sicheren Händen ist.

Thurgauer Kantonalbank - Nachhaltige Entwicklung der Region

In der Schweiz zählen die Kantonalbanken zu den bedeutendsten Bankengruppen. Als erste Kantonalbank empfiehlt nun die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ClubDesk als exklusives Serviceangebot für ihre Vereine. Willkommen TKB.

ClubDesk 4 mit neuem Look, mobilfähig und Handy-Vereinskalender

Die neue Version 4 von ClubDesk kommt sehr viel moderner und übersichtlicher daher, ist jetzt mobilfähig und bietet einen tollen Handy-Vereinskalender für Mitglieder, Vorstände, Trainer, usw.

Dartverband empfiehlt ClubDesk

Neue Anbindung von ClubDesk an Dart-Spiel- und Turnier-Software: Dartvereine können nun ihre Spielerdaten mit der Standardsoftware dart.liga.nu synchronisieren – dank unserer neuen Partnerschaft mit dem Bayerischen Dart-Verband.

Amateurtheater in der Schweiz profitieren von ClubDesk

Der Volkstheater-Verband und ClubDesk arbeiten zusammen: Theater in der Schweiz können ab sofort die vom ZSV empfohlene Vereinssoftware zu Sonderkonditionen nutzen

Kneipp-Bund und ClubDesk starten Zusammenarbeit

Neue Partnerschaft Kneipp-Bund: Die Vereine für das Kneippsche Naturheilverfahren können sich ab sofort mit ClubDdesk noch einfacher digitalisieren. Der Kneipp Bund empfiehlt allen Vereinen ClubDesk zur Nutzung.

Vorankündigung: Neue Version ClubDesk 4 kommt

Im April können sich alle ClubDesk-Nutzer auf eine neue Version freuen. ClubDesk 4 kommt viel moderner und noch übersichtlicher daher, ist mobilfähig und bietet einen Handy-Vereinskalender. Hier ein erster Eindruck.

Webinar: Deinen Tennisverein in 1 Tag digitalisieren

Der Deutsche Tennis Bund und ClubDesk laden zu einem kostenfreien Online-Webinar ein. Dort erfahrt ihr, wie einfach der Einstieg in die Digitalisierung eures Vereins sein kann.

ClubDesk beim Internationalen Tenniskongress

Alle 2 Jahre findet der Internationale Tenniskongress statt, diesesmal in München. Als Firma, die seit Jahren die Digitalisierung von Vereinen maßgeblich mitgestaltet, waren wir mit einem Fachvortrag zur «Rolle von Software» mit dabei.

Erfolgsgeschichte Tennisclub Zornheim

Viele Tennisvereine erleichtern sich ihre Vereinsarbeit mit ClubDesk. Erfahrt hier, warum sich dieser Verein mit 300 Mitgliedern für ClubDesk entschieden hat und warum sie mit ihrer Wahl zufrieden sind.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >