ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

ClubDesk-Schnittstelle für Tennisvereine

Dank unserer Partnerschaft mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) können Tennisvereine in Deutschland die ClubDesk-Spielerdaten mit dem offiziellen Spielbetriebssystem synchronisieren – gewohnt bequem und einfach.

Einladung Webinar: TWINT / RaiseNow und Clubdesk

In unserem kostenlosen Webinar präsentieren wir zusammen mit unseren Partnern TWINT und RaiseNow, wie einfach Sie moderne Zahlungsmittel anbieten und viel Zeit und Arbeit in Ihrem Verein sparen können.

2011-2021: 10 Jahre ClubDesk

Vor 10 Jahren wurde Version ClubDesk 1 herausgebracht. Wir freuen uns mit der ClubDesk-Community über 10 gemeinsame Jahre.

ClubDesk-Forum wieder auf dem neusten Stand

Es ist soweit: wir haben das ClubDesk-Forum modernisiert. Seit ein paar Tagen ist es auf der neuen Plattform online.

Partnerschaft für mobiles Bezahlen: TWINT&RaiseNow

Mobiles Bezahlen („Mobile Payment“) per Handy-App wird immer beliebter und wichtiger. Damit auch Vereine diese neuen Möglichkeiten nutzen können, haben die drei führenden Schweizer Unternehmen TWINT, RaiseNow und ClubDesk eine Partnerschaft geschlossen.

ClubDesk 3.1 mit TWINT-Schnittstelle und mehr

TWINT ist die App in der Schweiz zum Bezahlen mit dem Handy. Durch die neue Anbindung von ClubDesk an TWINT/RaiseNow können Sie nun in Ihrem Verein das Bezahlen mit den TWINT-Apps ganz einfach anbieten.

Einzahlungsscheine gibt es nicht mehr lange

Rote und orange Einzahlungsscheine werden schon bald vom Markt genommen. Mit ClubDesk ist es ganz einfach von ES/ESR auf QR-Rechnungen umzustellen. Was Sie wissen müssen erfahren Sie hier.

Deutscher Tennis Bund (DTB) kann ClubDesk-Schnittstelle anbieten

Tennisvereinen in Deutschland steht eine neue Schnittstelle zur Verfügung. Spielerdaten lassen sich zwischen nuLiga und ClubDesk synchronisieren - ein enormer Vorteil, um Spieler-, Mannschafts- und Turnierdaten auszutauschen.

Erreichbarkeit Weihnachten 2020

Haben Sie auch zwischen den Jahren Fragen zu ClubDesk? Wir sind für Sie erreichbar.

ClubDesk – neue Version mit vielen Verbesserungen

Wir entwickeln ClubDesk permanent weiter. Seit dem 16.12.2020 ist eine neue Version online: Verbesserungen bei Benutzereingaben, bei Suche und Sortierung, beim Import und Export und vieles mehr.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >