Verstärkte Support-Power

Als erste Anlaufstelle im Support stehen unseren Anwendern zwei neue Support-Mitarbeitende freundlich und immer hilfsbereit zur Seite.

Mit Daniel Rochat und Valentin “Välu” Schär konnten wir im Sommer gleich zwei erfahrene Support-Cracks für unser Team gewinnen und sind froh, euch damit einen noch besseren und effizienteren Support bieten zu können.

Wenn ihr wissen wollt, was die beiden Neuen oder den Rest unseres tollen Teams sonst noch begeistert, schaut mal auf der "Über Uns" Seite vorbei.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >