Du hast eine Frage? Wir helfen gerne!
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar kostenlos mit nur einem Klick oder auch per Telefon.
Wir stehen euch gerne kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Schickt uns am besten eure Anfrage über das Supportformular zu. Oder besprecht eure Frage telefonisch direkt mit unseren freundlichen Support-Mitarbeiter*innen.
Hier findet ihr unsere Serviceangebote und Antworten auf viele Fragen und Lösungen rund um den Einsatz von ClubDesk.
Ihr habt Fragen zu bestimmten Funktionen von ClubDesk? Wir helfen dir gerne.
Ihr habt Fragen zu den ClubDesk-Versionen, zu Preisen oder der Testversion? Wir helfen dir gerne.
Kontaktiert einen der ClubDesk-Experten und informiert euch über eine Beratung oder Unterstützung für euren Vereins.
Die wohl bequemste Methode, die Software kennenzulernen, ist es, die Einführungsfilme anzuschauen. Alle Module kompakt in wenigen Minuten.
Ganz neu in ClubDesk? Dann nimm dir doch fünf Minuten Zeit und erfahre, wie du Schritt für Schritt mit ClubDesk anfängst.
Im ClubDesk-Forum kannst du sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen oder dich mit anderen Anwendern austauschen.
Du bist neu bei ClubDesk und hast grundsätzliche Fragen? Dann schau dir doch die häufig gestellten Fragen an.
Das "Handbuch" unserer Software. Möchtest du genau wissen, wie etwas funktioniert, oder ist etwas unklar, dann bist du hier genau richtig.
ClubDesk wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Entdecke die neuesten Änderungen und Anpassungen an der Software.