Support & Service

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar kostenlos mit nur einem Klick oder auch per Telefon.

Das Supportteam der Vereinssoftware ClubDesk kostenlos kontaktieren

Unser Support-Team

Wir stehen euch gerne kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Schickt uns am besten eure Anfrage über das Supportformular zu. Oder besprecht eure Frage telefonisch direkt mit unseren freundlichen Support-Mitarbeiter*innen.

Kostenfreier Support Service für die Vereinssoftware ClubDesk

Umfangreiche Services

Für ClubDesk gibt es viele weitere Hilfsmöglichkeiten. Sieh dir die Videotutorials an oder tausche dich mit anderen Anwendern aus. Alles steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Hier findet ihr Hilfe

Hier findet ihr unsere Serviceangebote und Antworten auf viele Fragen und Lösungen rund um den Einsatz von ClubDesk.

Technischer Support

Ihr habt Fragen zu bestimmten Funktionen von ClubDesk? Wir helfen dir gerne.

Fragen zu Preisen & Kauf

Ihr habt Fragen zu den ClubDesk-Versionen, zu Preisen oder der Testversion? Wir helfen dir gerne.

ClubDesk-Experten

Kontaktiert einen der ClubDesk-Experten und informiert euch über eine Beratung oder Unterstützung für euren Vereins.

Einführungsvideos

Die wohl bequemste Methode, die Software kennenzulernen, ist es, die Einführungsfilme anzuschauen. Alle Module kompakt in wenigen Minuten.

Erste Schritte

Ganz neu in ClubDesk? Dann nimm dir doch fünf Minuten Zeit und erfahre, wie du Schritt für Schritt mit ClubDesk anfängst.

Benutzer-Forum

Im ClubDesk-Forum kannst du sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen oder dich mit anderen Anwendern austauschen.

FAQ

Du bist neu bei ClubDesk und hast grundsätzliche Fragen? Dann schau dir doch die häufig gestellten Fragen an.

Hilfe

Das "Handbuch" unserer Software. Möchtest du genau wissen, wie etwas funktioniert, oder ist etwas unklar, dann bist du hier genau richtig.

Wünsche & Anregungen

Habt Ihr einen Verbesserungsvorschlag oder Feedback zu ClubDesk?

Verbesserungen

ClubDesk wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Entdecke die neuesten Änderungen und Anpassungen an der Software.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >