Hier finden Sie immer Hilfe

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert wie Sie das erwarten. Aber sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar mit nur einem Klick.

Oder sind Sie neu bei ClubDesk, dann schauen Sie doch unsere häufig gestellten Fragen an.

Die Direkt-Hilfe

Mit der intelligenten Direkt-Hilfe gelangen Sie immer auf direktestem Weg zu der gesuchten Information. Je nachdem, in welchem Modul, ja sogar Fenster von ClubDesk Sie gerade arbeiten, werden automatisch passende Hilfethemen angezeigt. Und sollten Sie trotzdem mal nicht direkt bei der gesuchten Information landen, steht Ihnen ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis sowie eine raffinierte Suchfunktion zur Verfügung.

Die praktischen Quick-Tipps

Zusätzlich zur Direkt-Hilfe stehen Ihnen in allen Fenstern und bei allen etwas komplexeren Funktionen praktische Quick-Tipps mit Rat und Tat zur Seite. Die Quick-Tipps können jederzeit mit einem Klick auf das Infosymbol aufgerufen werden und enthalten kurze, präzise Informationen zu einem Thema. So sollte Hilfe immer sein.

Unser Hotline-Support

ClubDesk steht Ihnen auch nach dem Kauf kostenlos mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Fragen zur Software über unser Kontaktformular (zum Formular) oder telefonisch (0800 3040305). Sie erreichen unser Supportteam von Montag - Freitag, 09:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr.

Oder besuchen Sie unser Forum, in welchem Sie rund um die Uhr Fragen stellen oder nach Antworten suchen können.

Für die Fernwartung benutzen wir TeamViewer. Sie können das Programm hier herunterladen.

Service