Automatische Team- und Gruppenseiten

Verknüpfung mit Mitgliederverwaltung

Dank dem perfekten Zusammenspiel von Mitgliederverwaltung und Webseite könnt ihr für jedes Team oder jede Gruppe vollautomatisch eine eigene Unterseite erstellen. Dort können sich die Mitglieder der jeweiligen Gruppe dann Infos holen, die nur diese Gruppe betreffen.

Automatisch anlegen und aktualisieren

Das Tolle daran ist, dass diese Infoseiten für alle Gruppen eures Vereins vollautomatisch erzeugt und aktualisiert werden können. So erstellt ihr z.B. für alle 25 Untergruppen der aktiven Sportler auf einen Schlag einzelne Unterseiten. Also je eine eigene Seite für die 1. Mannschaft, die A1-Junioren, die A2-Junioren, die B-Junioren usw.

Inhalte der Gruppenseiten festlegen

Natürlich könnt ihr selbst bestimmen, welche Informationen auf diesen Gruppenseiten angezeigt werden - z.B. ein Mannschaftsfoto, die Mitglieder der jeweiligen Gruppe oder die Trainings- und Spieltermine dieser Gruppe.

Zugriff auf Daten festlegen

Per Feineinstellungen könnt ihr sogar festlegen, dass bestimmte Informationen wie z.B. die Telefonnummern oder die E-Mailadressen der Gruppenmitglieder gar nicht oder nur für Vereinsmitglieder sichtbar sind.

ClubDesk bietet viel mehr als nur Mitgliederverwaltung

Icon Mitglieder erfassen und verwalten

Mitgliederverwaltung
Mitgliederdaten DSGVO-Konform erfassen, filtern und verwalten. Mehr erfahren >

Icon Website erstellen

Vereinshomepage
Moderne und mobilfähige Vereinswebsite erstellen. Mehr erfahren >

Icon Kalender mit Haken

Terminkalender
Vereinstermine für Trainings und Sitzungen planen und organisieren. Mehr erfahren >

Icon Rechnungen und Buchhaltung

Finanzen
Rechnungen und Buchhaltung einfach erstellen und verwalten. Mehr erfahren >

Icon Vereinsdokumente ablegen

Vereinsdokumente
Vereinsdokumente wie Verträge & Satzungen zentral ablegen. Mehr erfahren >

Icon E-Mails und Briefe

E-Mails & Briefe
Automatische Adressverwaltung für den Versand von Mails & Briefen. Mehr erfahren >