ClubDesk-News

Hier findet ihr unsere aktuellen News und Blogposts und erfahrt auch, was bei uns hinter den Kulissen so alles passiert.

Ganz leicht: Mit Spenden mehr Einnahmen für euren Verein

Bei vielen Vereinen spielen Spenden fast keine Rolle, weil es ein zu komplexes Thema ist. Mit ClubDesk wird sich das bald ändern: Entdeckt eine neue Möglichkeit, um mehr Einnehmen für euren Verein zu bekommen. 

 

Digitalisierung für eine blühende Imkerei

140'000 Bienenvölker auf einen Streich: BienenSchweiz summt ab sofort mit ClubDesk.

Für eine fortschrittliche Region

Schweizer Kantonalbanken und ClubDesk – die Basler Kantonalbank empfiehlt ihren Vereinskunden ClubDesk.

Kurze Auszeit für ClubDesk am Nationalfeiertag

Am Donnerstag, den 1. August, schliesst sich das Team von ClubDesk den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag an. Daher ist unser Support an diesem Tag leider nicht zu erreichen. Ab dem 2. August sind wir aber schon wieder für euch da.

Version 4.3: Neue Server-Software-Infrastruktur für schnellere Entwicklung

Die Version 4.3 beschleunigt und erleichtert das Testing, die Bereitstellung und Skalierung von ClubDesk enorm. So bleibt künftig deutlich mehr Zeit für die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Module, also für eure Wünsche.

Digitalisierung für Vereine: So profitiert ihr von Fördergeldern

DSEE fördert Vereine bei der Digitalisierung. Aktuell bietet euch das Programm «100xDigital» finanzielle Förderung von bis zu 20.000 €. Erfahrt hier, wie ihr ein digitales Projekt (z.B. ClubDesk) damit fördern lassen könnt.

Unabhängige Regionalbanken empfehlen ClubDesk

Alles in einer Lösung: Für eine einfache Digitalisierung empfehlen die Clientis Banken ihren Vereinskunden ClubDesk.

Der ClubDesk Support wächst

Um dem rasanten Wachstum an Vereinen bei ClubDesk gerecht zu werden, verstärkt nun Claudia Gehrig den Support im 1st-Level.

Bessere Zusammenarbeit im ganzen Vorstand war unser Ziel

Weg von Excel-Sheets und weiteren unterschiedlichen Tools: Der Basketball-Verein BC Divac wollte eine All-in-One-Lösung, die von allen leicht zu bedienen ist. Lasst euch von den Erfahrungen inspirieren, die der Verein mit ClubDesk gemacht hat.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >