Du hast eine Frage? Wir helfen gerne!
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Mit der digitalen Vereinsverwaltung ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft. Macht den nächsten Schritt so wie 20.000 Vereine auch.
Raiffeisen empfiehlt ClubDesk als zentrale Vereinssoftware für alle Raiffeisen-Vereinskunden. Mit ClubDesk erhalten Vereine eine leistungsstarke All-in-One-Lösung – ideal für eine einfache, digitale Verwaltung:
Raiffeisen unterstützt seine Vereins-Kunden aktiv bei der Digitalisierung und setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit ClubDesk. Die Kombination „ClubDesk & Raiffeisen“ bietet Vereinen genau die Werkzeuge, die sie heute brauchen.
Startet jetzt und führt euren Verein sicher in die Zukunft. Das Beste: Als Raiffeisen Kunde erhaltet ihr einen fortlaufenden Rabatt von 25%. Tragt dazu einfach den Gutscheincode “RAIFFEISEN-CH09” bei der Anmeldung ein.
ClubDesk ist Teil des Raiffeisen-Vereinspakets >
Gemeinsam mit ClubDesk bietet Raiffeisen mehr als nur Software: Im Bereich Vereinswissen > findet ihr zahlreiche kostenlose Ratgeber.
Besonders beliebt: „Verein gründen in der Schweiz“ zeigt, wie ihr ganz einfach und rechtssicher startet – mit Muster-Statuten, Checklisten und vielen Praxistipps. Auch für bestehende Vereine eine wertvolle Hilfe!
Dank dem guten Zusammenspiel von Raiffeisen und ClubDesk haben die Monster-Guugger aus Buchrain ihre Vereinsverwaltung modernisiert. Das Ergebnis: weniger Aufwand, mehr Überblick und bessere Zusammenarbeit im Vorstand. Lest jetzt den Erfahrungsbericht und erfahrt, wie auch euer Verein von ClubDesk profitiert.
Welche Version ist die Richtige für Raiffeisen-Kunden?
Eine Liste aller Unterschiede der Versionen findet ihr hier »
*Preise inkl. MwSt., Abrechnung jährlich. Preise sind gerundet.