ClubDesk ist eine führende Online-Vereinssoftware mit über 10'000 Vereinen, die unsere Software lieben, und mit Partnern wie Raiffeisen, PostFinance oder dem Deutschen Tennisbund. Unser Ziel ist es, allen Vereinen im deutschsprachigen Raum eine tolle Software zur Verfügung zu stellen, mit der sie die Verwaltung und Kommunikation einfach und bequem erledigen können.
Bei uns bist du Teil eines kleinen, innovativen und motivierten Teams, das seine Vision seit 2009 kontinuierlich verfolgt. Du liebst es zuzuhören und anderen zu helfen? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist wissbegierig, arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Support-Teams in Basel suchen wir per sofort eine*n Mitarbeiter*in: Customer Service & Support (m/w/d) 80-100%
Deine Aufgaben
Du hilfst unseren Kunden ClubDesk erfolgreich und mit Freude für ihren Verein zu nutzen. Zu Deinen Aufgaben zählen u.a.:
Bearbeiten von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticket-System, Facebook)
Zentrale Telefon-Anlaufstelle (Support-Hotline und allgemeine Telefone)
Erstellen von technischen Serviceangeboten (z.B. Forum, Knowledge-Base, FAQs)