Jobs

ClubDesk ist eine führende Online-Vereinssoftware mit über 10'000 Vereinen, die unsere Software lieben, und mit Partnern wie Raiffeisen, PostFinance oder dem Deutschen Tennisbund. Unser Ziel ist es, allen Vereinen im deutschsprachigen Raum eine tolle Software zur Verfügung zu stellen, mit der sie die Verwaltung und Kommunikation einfach und bequem erledigen können.

Logo der FIrma reeweb ag

Bei uns bist du Teil eines kleinen, innovativen und motivierten Teams, das seine Vision seit 2009 kontinuierlich verfolgt. Du liebst es zuzuhören und anderen zu helfen? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist wissbegierig, arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Zur Verstärkung unseres Support-Teams in Basel suchen wir per sofort eine*n
Mitarbeiter*in: Customer Service & Support (m/w/d)
80-100%

Deine Aufgaben

Du hilfst unseren Kunden ClubDesk erfolgreich und mit Freude für ihren Verein zu nutzen. Zu Deinen Aufgaben zählen u.a.:

  • Bearbeiten von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticket-System, Facebook)
  • Zentrale Telefon-Anlaufstelle (Support-Hotline und allgemeine Telefone)
  • Erstellen von technischen Serviceangeboten (z.B. Forum, Knowledge-Base, FAQs)
  • Unterstützen unserer externen Support-Partner («ClubDesk Experten»)
  • Ausarbeitung von Lösungen für spezielle Anwendungsfälle
  • Erweitern der Online-Dokumentation unserer Software

Was du mitbringen solltest

  • Du sprichst gerne mit Menschen und bist hilfsbereit
  • Du bist technisch interessiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du schreibst gerne und gut
  • Du bist ein*e Teamplayer*in, zuverlässig, flexibel & belastbar
  • Du bist sicher und schnell im Umgang mit Internet-, E-Mail- & Webapplikationen
  • Im Idealfall sprichst du auch noch Französisch oder Italienisch

Wir bieten dir

  • Ein kleines, engagiertes und aufgestelltes Team
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Arbeitsplatz in einem agilen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • Einen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Basel

Wenn du Interesse hast, in unserem Team mitzuarbeiten, schick bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Andreas Kling

reeweb ag
Wettsteinplatz 7
4058 Basel

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >