Jobs

ClubDesk ist eine führende Online-Vereinssoftware mit über 15'000 Vereinen, die unsere Software lieben, und mit Partnern wie Raiffeisen, PostFinance oder dem Deutschen Tennisbund. Unser Ziel ist es, allen Vereinen im deutschsprachigen Raum eine tolle Software zur Verfügung zu stellen, mit der sie die Verwaltung und Kommunikation einfach und bequem erledigen können.

Logo der FIrma reeweb ag

Bei uns bist du Teil eines kleinen, innovativen und motivierten Teams, das seine Vision seit 2009 kontinuierlich verfolgt. Du liebst es zuzuhören und anderen zu helfen? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist wissbegierig, arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir per sofort eine*n
Mitarbeiter*in: Kunden-Service & Support (m/w/d) 80-100%

Deine Aufgaben

Du hilfst unseren Kunden, ClubDesk erfolgreich und mit Freude für ihren Verein zu nutzen. Zu Deinen Aufgaben zählen u.a.:

  • Bearbeiten von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticket-System, Facebook)
  • Zentrale Telefon-Anlaufstelle (Support-Hotline und allgemeine Telefone)
  • Erstellen von technischen Serviceangeboten (z.B. Knowledge-Base, FAQs, Forum)
  • Unterstützung unserer externen Support-Partner («ClubDesk Experten»)
  • Ausarbeitung von Lösungen und Work-Arounds für spezielle Anwendungsfälle
  • Erweitern der Online-Dokumentation unserer Software

Was du mitbringen solltest

  • Du sprichst gerne mit Menschen und bist hilfsbereit
  • Du bist technisch interessiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du schreibst gerne und gut
  • Du bist ein*e Teamplayer*in, zuverlässig, flexibel & belastbar
  • Du bist sicher und schnell im Umgang mit Internet-, E-Mail- & Webapplikationen
  • Im Idealfall sprichst du auch noch Französisch (schreibst mit Hilfe von Google-Translate)

Wir bieten dir

  • Ein kleines, engagiertes und aufgestelltes Team
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Interaktion mit einer vielfältigen und tollen Kundschaft
  • Eine Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • Einen super Arbeitsplatz mitten in Basel, nur 5 Min vom Bahnhof
  • Regelmässige Team-Events, Firmensport, Tee-Bar, Früchtekorb...

Hinweis: Auch motivierte und wissbegierige Quereinsteiger*innen sind ausdrücklich eingeladen, sich zu bewerben.

Wenn du Interesse hast, in unserem Team mitzuarbeiten, schick bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Andreas Kling.

reeweb ag
Picassoplatz 8
4052 Basel

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >