Kostenloser Support

Ihr erhaltet immer Hilfe

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Aber sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar kostenlos mit nur einem Klick oder auch per Telefon durch eine unserer freundlichen Support-Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter.

Per E-Mail oder Supportformular

Natürlich können alle eure Vereinsmitarbeiter oder Mitarbeiterinnen ganz einfach per E-Mail (an: support@clubdesk.com) oder über unser Supportformular eine Frage an uns schicken, die wir dann vorzugsweise auch per E-Mail beantworten. Schnell und effizient.

Ganz persönlich am Telefon

Ihr könnt uns auch einfach anrufen und eure Frage telefonisch direkt mit jemandem von unserem Support-Team besprechen. Sollte das helfen, können wir auch mit der Fernwartungs-Software „TeamViewer“ auf euren Rechner schauen und euch so zeigen, was ihr machen könnt. Ihr erreicht unser Supportteam telefonisch von Montag - Freitag, 9:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr. Hier die Supportnummern: Deutschland 0800 30 40 30 5, Österreich 0800 0800 68,  Schweiz 061 683 30 90.

Forum oder ClubDesk-Experten

Im ClubDesk-Forum könnt ihr sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen, euch mit anderen Anwendern austauschen oder in bestehenden Beiträgen nach Antworten suchen. Natürlich verfolgen auch die ClubDesk-Mitarbeiter das Forum und beantworten Fragen. Oder wollt ihr sogar, dass ein Experte beim Aufbau eurer Webseite aktiv mitarbeitet oder euch berät, welche die beste Gruppenstruktur für euren Verein ist, dann könnt ihr gegen eine faire Gebühr einen „ClubDesk-Experten“ engagieren.

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >